Anmeldungen für Kurse etc.
bitte per Telefon

0160 180 1494

oder per Mail

Simone Strahl

26/27.11.22 - Wochenendkurs mit Sandra Breitenstein - AUSGEBUCHT

Die Kursgebühr beträgt 295,- EUR
Details / Anmeldeformular

Wir haben 7 Gastboxen zur Verfügung

für Wanderreiter, Urlauber, Berittpferde, Kurse. Gerne dürft ihr mit eurem Pferd zu uns zum Training kommen.
Preis/Tag 20 €

Westernreitstunden für Kinder

Gerne, bitte anfragen ...

Kindergeburtstag auf der Little Valley Ranch

Gerne, bitte anfragen ...

Pony-Reiten für die Kleinen

Gerne, bitte anfragen ...

Hinweis:

Weitere Kurse und Trainingseinheiten sind in Planung und werden auf der Facebookseite “Little Valley Ranch” veröffentlicht.

Es stehen immer Gästeboxen zur Verfügung für Kurs- und Berittpferde oder auch für Gastpferde, die ein paar Tage “Arbeitsurlaub” in Form von Beritt oder Unterricht bei uns machen möchten... bitte Anfragen.

Storno:

Reitstunden müssen mindestens 24 Stunden vorher schriftlich abgesagt werden. Erfolgt keine rechtzeitige Absage, wird der komplette Stundenpreis berechnet. Bitte habt Verständnis.

Förderung:

Der Bau unserer Reithalle wurde mitfinanziert durch den Freistaat Bayern im Rahmen des Entwicklungsprogramms für den ländlichen Raum in Bayern 2014-2020, sowie gefördert durch den Europäische Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)